Sie sind hier:

Nikolausfeier

IMG 3942  3

Nikolausfeier

Voller Spannung und Freude warteten die Grundschüler auf den Nikolaus. Viele waren ganz aufgeregt, manche gar ängstlich. Munter sangen die Kinder das Lied „Sei gegrüßt, lieber Nikolaus“ und wurden dabei von einigen Kindern an den Orff-Instrumenten begleitet. Gerne nahm der Nikolaus diesen Gruß an und erzählte von seiner „Reise nach Gebrazhofen“. Es folgten weitere Lied- und Gedichtvorträge der einzelnen Klassen. Der Nikolaus fand lobende Worte für die Kinder und belohnte jede Klasse mit einem Säckchen. Nach dem Lied „Lasst uns froh und munter sein“ verabschiedete sich der Nikolaus.
Danke, lieber Nikolaus und besuche uns im nächsten Jahr wieder.

25370
25371
25372
25373
25374
25375
25376
25377
25378
25379

Aktuelle Nachrichten der Grundschule Gebrazhofen

Einweihungsfest Regenbogenhaus am 6. Juli 2019

Fröhliche Gesichter dank Crowdfunding

Neues Logo für Förderverein



© 2016 Grundschule Gebrazhofen