Sie sind hier:

Hallensporttag 2018

IMG 0571  2

Hallensporttag

Am Gumpigen Donnerstag bauten die Lehrer mit Unterstützung einiger Eltern und der 4. Klasse eine große Gerätelandschaft in den beiden Turnhallen auf. Gespannt warteten die anderen Kinder in ihren Klassenzimmern auf diesen großen Tag. Nach der großen Pause ging es ab ins „Turnland“.
Nach kurzer Einweisung teilten sich die Kinder in Gruppen auf und gingen von Station zu Station. Am Ende war man sich einig, dass dies ein schöner Schultag war, der für die meisten Schüler aber leider viel zu schnell vorbei war.
An dieser Stelle noch ein großes Dankeschön an alle freiwilligen Helfer.

23838
23839
23840
23842
23843
23845
23846
23847
23848

Aktuelle Nachrichten der Grundschule Gebrazhofen

Einweihungsfest Regenbogenhaus am 6. Juli 2019

Fröhliche Gesichter dank Crowdfunding

Neues Logo für Förderverein



© 2016 Grundschule Gebrazhofen