Sie sind hier:

Bundesjugendspiele 2019

Uuuund Action!

Am Mittwoch, den 5.Juni, fanden an der Grundschule Gebrazhofen die Bundesjugendspiele statt. Dank der vielen Helfer konnten verschiedene Spiele, klassische Wettkämpfe und gemeinsames „Sporteln“ den normalen Schulalltag ablösen. Bei der Siegerehrung wurden im Kreis der Schulgemeinschaft die herausragenden Sportler und Sportlerinnen geehrt. Neben den Ehrenurkunden wurden sowohl ein Pokal für den Schulmeister, als auch ein Pokal für die Schulmeisterin vergeben.
(J. Richter)
(Aus datenschutzrechtlichen Gründen können keine Fotos veröffentlicht werden.)

Aktuelle Nachrichten der Grundschule Gebrazhofen

Einweihungsfest Regenbogenhaus am 6. Juli 2019

Fröhliche Gesichter dank Crowdfunding

Neues Logo für Förderverein



© 2016 Grundschule Gebrazhofen